Hundeturnier

Выпуски этой серии передач Вы можете прослушать в оригинале здесь:

http://www.radioerft.de/erft/re/1379571/programm/comedy

Сегодня обратим внимание на один из них:



Elvis ruft an.
-          Hallo
-          Das Landwirtschaftsministerium, schönen guten Tag
-          Guten Tag
-          Ich müsste mit Ihnen sprechen über dieVeranstaltung vom Hundesportverein
-          Ja, jetzt am übernächsten Wochenende
-          Ganz genau
-          Ja?
-          Erklären sie mir doch mal ganz kurz, was da abläuft.
-          Da werden Parcours aufgebaut, die der Hund abarbeiten muss.
-          Das Ganze findet draußen statt?
-          Hundesportplätze sind meistens draußen , ja
-          So, jetzt habe ich mir das mal angeguckt. Sie liegen mitten drin im Vogelgrippesperrgebiet. Wie viele sagen wir mal Hunde und Herrchen kommen dahin übers Wochenende?
-          120 Hunde
-          Frau Florenz, das ist ein Problem. Vogelgrippeviren werden per Kontakt übertragen und wenn sie auf einem Freigelände mit 120 Hunden an einem Wochenende eine geballte Ansammlung von Tieren haben, ich kann Sie das so nicht machen lassen
-          Das sagen Sie mir
-          Hunde draußen in dem Ausmaß geht gar nicht. Da muss nur eine tote Taube irgendwo in der Ecke liegen, da leckt dann  so ein Labrador dran, dann haben wir ein Problem.
-          Wenn ich das zu verhindern weiß, wird das ehrlich nicht passieren.
-          Ja, aber bei 120 Hunden laufen Sie da hinterher und sagen : Ja - hier Sitz - Platz -Aus. Wohl kaum, oder?
-          Natürlich nicht.
-          Also machen Sie das Turnier irgendwo drin?
-          Geben Sie mir  Ihre Nummer, damit ich Sie zurückrufen kann.
-          Rufen Sie mich einfach hier schön im Radio an. Fragen Sie nach Elvis Eifel.
-          Wer will mich denn veräppeln?
-          Können wir mal nachfragen. Monika, hast noch irgendwas zu sagen zu deiner Verteidigung?
-          Ich? Ich kann da gar nichts für!

Die beste Comedie, der meiste Spaß. Das Elvis Eifel Hörer Special. Schicken Sie Elvis Ihren Vorschlag über unsere Homepage.