Wie erkenne ich, dass er mich mag?

Wie erkenne ich, dass er mich mag? 
Текстовая расшифровка

-Mein Freund ja der  hat mir dann halt mal Herzchen geschenkt, auch macht er jetzt zum Beispiel ein Puzzleherz, wo zwei Delphinen drauf sind und auf der Rückseite ein Delphin und dann hat er mir auch mal sein Stoffherz geschenkt. Und als wir bei mir übernachtet haben, da hab ich ihn halt mal gefragt, ob er mich liebt, da hat er "ja" gesagt, dann habe ich auch gesagt:" Ja, ein bisschen"


-Ich hab das schon auch mal erkannt, wenn man einen die ganze Zeit so anguckt und dann halt immer so anlächelt  und dann denkt der andere sich : "Ja,   boh, jetzt gehe ich mal hin, jetzt möchte ich mal zu der hingehen"


Ein Herz schenken, das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass einer jemanden mag, angucken und anlächeln sieht auch nach Zuneigung aus.


-Man bemerkt das ja auch, wenn eine einen die ganze Zeit anstarrt.

Sagen die Mädchen und die Jungen sehen es genauso.

-Wenn der einen  immer anguckt und einem nachläuft und vielleicht  immer versucht,    einen auf irgendeine Art anzusprechen.

Und es gibt noch viel  mehr Signale, mit denen Jungen ihre Liebe zeigen.

-Indem man ihr Geschenke macht.
-Indem man sie beschützt.
-Indem man sie verteidigt und zu ihr hält.
-Indem man nett zu ihr ist.
-Indem man ihr vielleicht  eine Barbi schenkt,  wo ein Zettel dran ist, wo drauf steht : „I love you“.

An Worten und Gesten kann man deutlich erkennen, ob einer jemanden mag, oder? Vorausgesetzt, dass der andere ehrlich ist.

Ein Mädchen hat sich in einem Liebesbrief, den sie von einem Jungen bekommen hat gründlich getäuscht.

-Dann hat er auch einer  anderen Freundin einfach genau denselben Liebesbrief, nur in einer anderen Farbe geschrieben genau mit Herzblatt und alles mögliche, da  war sie halt auch traurig.

-Der hat mich voll angelogen

Da hilft nur eins:

-Man muss wirklich erst herausfinden, ob er wirklich nett ist, oder nur spielen möchte, wenn dich jetzt  zum Beispiel ein Junge anbaggert
Da ist es wichtig, seinen Sinnen zu trauen. Fragen wir die Jungen nach eindeutigen Zeichen.

Was macht ihr, wenn ihr einem Mädchen zeigen wollt, dass ihr sie wirklich mögt?

-Ich sag es ihr einfach.
-Vielleicht sich erstmal bei ihr aufmerksam machen und dann erstmal vielleicht  mit ihr reden und eben mit ihr Kontakt aufnehmen.

-Man kann zum Kontakt aufnehmen auch zum Beispiel essen gehen oder in einen Kinofilm gehen.
-Ich sehe ihr ganz tief in die Augen und sage ich, dass ich sie liebe.

Egal, ob Junge oder Mädchen, jemandem seine Liebe  zu gestehen, das kostet ganz schön Mut. Wer sich das traut, wünscht sich dann auf jeden Fall

-Dass sie vielleicht nicht weggeht, sondern auch mit Jungen redet, na ja egal…

-Dass sie sagt: Ich mag dich auch.


Слова и выражения с переводом, а также аудиофайл для прослушивания здесь