Ach so...

Этот пост - текстовая расшифровка аудиофайла рассылки "На слух"


-Mike?
-Du, es geht nicht darum, dass ich das Kind nicht mag
-Mike, du verstehst nicht, ich...
-Klar, verstehe ich, ich war nur sauer, o.k.? Ich musste über alles nachdenken, aber dann hast du mich  da draußen sitzen lassen
-Ich werde angegriffen
-Ich greif dich doch nicht an, ich versuche nur ehrlich zu sein. Lass mich mal ausreden. Hör zu, wir sind ein Team, es gibt nichts wichtigeres als unsere Freundschaft
-Da
-Ja,ja ich weiß, Kleines, er ist viel zu sensibel.
Hör auf, Kumpel, wenn du jetzt weinst, fang` ich auch an und dann ist wirklich alles aus. Tut mir leid, dass ich nicht für dich da war, aber jetzt bin ich es.
Hey, Sulley, ich schütte hier mein Herz vor dir aus und du schenkst mir nicht einmal deine Aufmerksamkeit. Hey, seht nur, es ist Randall, ach so...
-Kommt schon!

Hinterher, es darf keine Zeugen geben! -Das wird´s auch nicht

-Schön dich wieder dabei zu haben, Mike
- Na, irgenjemand muss doch auf dich aufpassen, du blaues Wunder.

mögen: ich mag -нравиться, любить
sauer sein - обижаться, сердиться, быть недовольным
über etwas nachdenken - размышлять, думать о чем-либо
jemanden sitzen lassen - покинуть, бросить
angreifen - нападать
ehrlich - честный
jemanden ausreden lassen - дать кому-то договорить до конца
zuhören - слушать, прислушиваться
das Team - команда
viel zu sensibel - слишком чувствительный, впечатлительный
aufhören - прекращать, переставать
weinen -плакать
anfangen -начинать
alles ist aus -  всё кончено
das Herz ausschütten vor jemandem   - излить душу перед кем-либо
Aufmerksamkeit schenken - уделять внимание
hinterher! - за ними!
der Zeuge, -en - свидетель
auf jemanden aufpassen - присматривать за кем-либо

Слушать следующую аудиозапись